Interview mit dem Kixx'n Trixx Halle

Interview zur bevorstehenden Bundesliga mit dem Kixx'n Trixx Halle, Mannschaft der 1. Damen Bundesliga 2016
 
 
1. Wie würdet ihr eure Mannschaft in 3-5 Sätzen knapp beschreiben?
Kixx’n’Trixx  aus Halle an der Saale mischt nun das sechste Jahr in Folge die 1. Damenbundesliga auf. 2012 konnten wir uns sogar den Vize-Meister-Titel sichern, damals noch mit den Gründungsmitgliedern, wovon Lena und Liuba übrig geblieben sind. Bis jetzt konnte der Klassenerhalt jedes Jahr gesichert werden und wir dürfen uns hoffentlich auch dieses Jahr wieder auf eine spannende Platzierungsrunde freuen.
Zwischenzeitlich hat sich die Teamstruktur ziemlich verändert und wir sind froh, dass wir jetzt wieder zu fünft antreten können: Lena, Alina, Lynn, Nele und Liuba, auf unserem Heimtisch Ullrich.
 
2. Neuzugänge/Spielerwechsel, interessante Veränderungen zur neuen Saison? 
Schon seit der Buli-Rückrunde 2015 dürfen wir die belgische Nationalspielerin Nele als neues Mitglied begrüßen und seit diesem Jahr verstärkt als weiteres Neumitglied Lynn, ebenfalls belgische Nationalspielerin, unser Team.

3. Wie bereitet ihr euch auf die Bundesligasaison vor? 
So dies und das,… und ein bisschen kickern.

4. Ziele für diese Saison? 
Mal sehen, was so geht…
Platz nach Oben ist immer!

5. Platz für Sonstiges: 
KIXX’N’TRIXX – SUPERFREAKZ   :P

Willkommen auf unserer Teamseite

Herzlich Willkommen auf unserer Teamseite. Hier werdet ihr in Zukunft immer mit den neusten Informationen rund um unseren Verein versorgt. Wenn ihr im linken Menü auf "Kader" klickt, findet ihr Bilder und Informationen zu unseren Spielern. Im Bereich Historie & Erfolge findet ihr in Kürze eine kleine Vereinshistorie und eine Übersicht über unsere Erfolge.

Home