Interview mit Hannoverkicker

on Mittwoch, 20. April 2016 08:52.

Interview zur bevorstehenden Bundesliga mit Hannoverkicker, Mannschaft der 1. Bundesliga 2016
 
 
1. Wie würdet ihr eure Mannschaft in 3-5 Sätzen knapp beschreiben?  
Wir bestehen seit 2006 und haben somit dieses Jahr unser Jubiläum. Unser Prinzip ist Think local, act global. Also kein Söldnerhaufen, sondern eine Mannschaft aus Freunden.

2. Neuzugänge/Spielerwechsel, interessante Veränderungen zur neuen Saison? 
Wir haben einige Veränderungen in der Mannschaft und sind gespannt wie es damit in diesem Jahr so läuft. Unseren Verlust werden wir mit gestärktem Kampfgeist und echtem Teamgeist ausgleichen.

3. Wie bereitet ihr euch auf die Bundesligasaison vor?
Durch die Nähe zum Tischfußball Bundesleistungszentrum in Hannover, haben wir die besten Voraussetzungen regelmäßig alle Bundesligatische zu trainieren.

4. Ziele für diese Saison? 
Mindestens wieder eine einstellige Platzierung und ein grandioses Wochenende unter Freuden.

5. Platz für Sonstiges:
Treu dem Motto: ....watcha gonna do?
 
 
 
 
HK 2016
 
 

Hannoverkicker punkten am Bonzini

on Dienstag, 19. August 2014 15:41.

Nach dem 6. Platz im Jahre 2013 waren die Hannoverkicker mit großen Erwartungen in die Saison 2014 gestartet. Leider war das Team krankheitsbedingt und durch Auslandsaufenthalte der Spieler in der Hinrunde etwas geschwächt. Somit war das Erreichen der Playoffs für die Meisterschale nach der Hinrunde nur noch theoretisch erreichbar. Trotz alldem startete das Team voller Motivation in das Final-Wochenende. Der erste Gegner war schon ein Brett, es ging gegen Wildcard Wiesbaden. Als das Spiel sehr ausgeglichen lief, flammten neue Hoffnungen auf. Sollte es doch noch etwas werden mit dem Titel? Ein äußerst knappes und spannendes 15:17 war die Antwort. 
Dann sollte es, mit dem 9. Platz, wenigstens noch eine einstellige Platzierung werden, das war das Beste was nun noch erreicht werden konnte. Die nächsten und somit auch letzten drei Begegnungen sollten gegen OTC Ottweiler, Braddock Burbach und TFC Nürnberg stattfinden. Jede dieser Mannschaften hat den BONZINI als Heimtisch! Umso mehr kann man die Vielfältigkeit und Spielstärke der Hannoverkicker daran beurteilen das all diese Spiele gut bis überragend gewonnen wurden. 
Dieses Jahr wurde die Saison mit dem 9. Platz beendet. Voller Motivation und einem jungen Team voller aufstrebenden Talenten freuen wir uns auf die Saison 2015. 
 

Bundesliga Finalwochenende 2012

on Montag, 13. August 2012 17:24.

H Kicker 2012
 
Die Mannschaft der Hannoverkicker hat ein kleines Promotionvideo für ihr Team zur Tischfußball Bundesliga abgedreht. Mit großen Erwartungen geht es an diesem Wochenende nach Bonn, wo gleich 2 Hannoveraner Mannschaften um den Titel mitkämpfen, die KGB Hannover und die Hannoverkicker.

Hannoverkicker Teamfoto

on Dienstag, 31. Juli 2012 18:30.

Die Hannoverkicker in der Saison 2012                                                                                                          
              
           mannschaftsbild
 
 

Hannoverkicker Hannover